Neue Trainingsanzüge für die D-Jugend

Über neue Trainingsanzüge konnten sich im Januar die Jungs der D-Jugend mit ihren Trainern freuen. Beide Mannschaften wurden von der Firma Solarlux großzügig ausgestattet.

Nicht ganz ohne Gegenleistung. Unter dem Motto „Tu was für deinen Trainingsanzug“ geht es für die Mannschaften im Frühjahr nach Melle, wo etwas für den Umweltschutz getan wird. Auf dem Betriebsgelände wird Müll gesammelt!

Eine gute Sache für beide Seiten – zudem zahlen die Jungs es mit viel Spielfreude und Engagement auf dem Platz zurück.

Die D1 hat sich im Herbst 2023 für die Kreismeisterschaft qualifiziert und zählt zu den besten 6 Mannschaften in Stadt- und Landkreis. Zusammen mit der D2 bilden sie eine tolle Gemeinschaft und unterstützen sich gegenseitig im Spiel- und Trainingsbetrieb.

Ein großes Dankeschön für die Unterstützung der Firma Solarlux!

JSG Borgloh-Hankenberge