News

Erfolgreiche Sportabzeichenaktion 2023

Nachdem die Sportabzeichenaktion im Jahr 2022 dank der Hilfe einiger Unterstützer erstmals gestartet wurde, konnte die SG auch im Jahr 2023 das hohe Niveau aufrechterhalten.

Über 300 Teilnehmer haben sich zwischen März und November durch die verschiedenen Disziplinen gekämpft. Im Rahmen der Nikolausgala in der Sporthalle Wellendorf wurden Anfang Dezember Urkunden und Anstecknadeln an die Absolvierenden überreicht. Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmenden sowie den helfenden Händen bedanken – ohne Sie wäre dies nicht möglich.

Ein besonderer Dank gilt den Firmen, die uns auch in diesem Jahr wieder finanziell unterstützt haben, um die Aktion und insbesondere den Sportabzeichentag durchzuführen.

Unser 2. Vorsitzender, Björn Teupe, drückte seinen Dank während der symbolischen Scheckübergabe an die TEN eG (vertreten durch Frau Sczuka) und die Firma ZHG Holz & Dach (vertreten durch Michael Bertelsmann) aus.

Auch die Firmen Weser-Ems-Personal und das Atelier Schimmöller aus Wellendorf gehörten zu den unterstützenden Partnern, und auch hier möchten wir uns herzlich bedanken!