Ehrung durch den KSB

Der KSB hat am 18. April seine Arbeitstagung für den Bereich des DSA in Hollage abgehalten. Dort wurden wieder zahlreiche Ehrungen für die letzten drei Jahre vorgenommen.

Das Sportabzeichen-Team der SG Hankenberge-Wellendorf wurde dabei mit der "Franz-Butterwegge-Plakette 2021" für verdienstvolle Aktivitäten beim DSA im Osnabrücker Land vom Kreissportbund Osnabrück-Land e.V. ausgezeichnet.

Des Weiteren belegte der Verein im Sportabzeichen Wettbewerb der Vereine (Gruppe 3 - von 901 bis 1200 Mitgliedern mit 20,9%), wie auch schon im Vorjahr, den 1. Platz.

Luzie Nienbecker hat im Jahr 2021 ihr 40. DSA absolviert und Marlies Pohlmann und Elisabeth Wiesner haben zum 35. mal ihr DSA gemeistert. Dafür wurden sie ebenfalls entsprechend geehrt.

Herzlichen Glückwunsch nochmals zu dieser besonderen Leistung.

An dieser Stelle möchten wir auch auf den Sportabzeichen-Tag am 17.06.2023 hinweisen. Kommt ab 11:00 Uhr am Sportplatz in Hankenberge vorbei und macht euer Sportabzeichen - wir freuen uns auf euch!