News

Ehemaligentreffen ein voller Erfolg

Die SG Hankenberge-Wellendorf lud ehemalige Fußballer zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Bei bestem Wetter und heißen Temperaturen trafen sich 51 ehemalig Fußballer am 08.09.2023 im Vereinslokal „Altes Gasthaus Ellerweg“.

Auf dem Bild sind leider nicht alle zu sehen, die anwesend waren, da noch ein paar Nachzügler gekommen sind.

Manche "Ehemaligen" hatten sich schon seit 30 Jahren nicht mehr gesehen, da war die Wiedersehensfreude sehr groß. Wie üblich bei solchen Treffen, wurden in den Gesprächen einige Niederlagen natürlich in Siege umgewandelt. Es wurde viel gelacht und Geschichten von damals wurden ausgetauscht. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir waren uns einig: Ein toller Abend!

Ein Dank auch an das Team von Michael Ellerweg für die super Bewirtung.

Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen.