Doppelte Freude bei den E-Juniorinnen der JSG Borgloh / Hankenberge

Gleich doppelt konnten sich die E-Juniorinnen mit ihren TrainerInnen kurz vor Weihnachten freuen.

Die Firma Behrenswerth Energieservice aus Hilter finanzierte die neuen Trikots, die direkt bei den Hallenspieltagen Anfang Dezember zum 1. Mal zum Einsatz kamen.

Zudem wurde die Mannschaft mit Trainingsanzügen ausgestattet, was durch die Firma Paluch Immobilien aus Soest umgesetzt werden konnte. Den Kontakt vermittelte Stephanie Kunert, dafür vielen Dank!

Die E-Juniorinnen spielen in diesem Jahr ihre erste Saison. Zu der JSG Borgloh/Hankenberge hat sich im Mädchenbereich der VfL Kloster Oesede dazugesellt, so dass aktuell 3 Mannschaften aktiv sind.

Wer Lust hat zu den Mannschaften in der E-, D- und C-Jugend (9 – 15 Jahre) dazuzustoßen ist jederzeit herzlich Willkommen – die Ansprechpartner sind auf der Homepage des TuS Borgloh und der SG Hankenberge/Wellendorf angegeben.

Firma Behrenswerth und Paluch Immobilien sagen wir vielen Dank!!!

Die Mädchen werden es mit viel Spaß und Spielfreude zurückzahlen!

Oliver Prause
JSG Borgloh / Hankenberge