Der Jahrgang 2018 ist in ihre erste Saison gestartet

22 Mädchen und Jungs des Jahrgangs 2018 nahmen am angebotenen Schnuppertraining am 3. Juni auf dem Rasenplatz in Borgloh teil. Bei Kaffee und Kuchen wurden die ersten Erfahrungen auf dem Grün interessiert von Eltern, Großeltern und Freunden von der Nordtribüne aus beobachtet.

Manuel Grüter, Carsten Krieger und Markus Verges brauchten nicht lange überzeugt zu werden, die Herausforderung anzunehmen, die „Rohdiamanten“ zu betreuen.

Seit Mitte Juni trainiert die neuformierte U6 immer montags ab 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Borgloh – Interessierte Kids dürfen natürlich jederzeit dazustoßen.

Mittlerweile konnten im Spielbetrieb bereits erste Erfahrungen gesammelt werden, wo der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen.

Vielen Dank an die engagierten Trainer, für ihre ehrenamtliche Tätigkeit bei der JSG!!!

Für die JSG Borgloh / Hankenberge
Oliver Prause