Karneval 2019 in Wellendorf

Närrinnen und Narren, Jeckinnen und Jecken sollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.

Die SG Hankenberge-Wellendorf feiert am 16.02.2019 ab 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) mit tatkräftiger Unterstützung durch den Schützen- und Heimatverein Hankenberge-Wellendorf e.V. die fünfte Jahreszeit.

Die Gäste können sich auf ein lustiges Programm in der bunt geschmückten Sporthalle freuen. Das Programm wird mit diversen Beiträgen ortsansässiger Jecken und befreundeter Karnevalsvereine gestaltet.

Da es den Sportverein im Jahr 2019 seit 70 Jahren gibt, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn die Gäste das Thema „70“ selbst interpretieren und bei Ihrer Kostümierung berücksichtigen – das ist aber natürlich jedem Jecken selbst überlassen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Karten sind im Vorverkauf ab Dezember zum Preis von 14,00€ erhältlich bei:
- Blumen Rahe
- den Vorständen beider Vereine
- direkt hier online, über das unten stehende Formular

Im Anschluss an das Programm kann bei guter Musik noch die ganze Nacht gefeiert werden. Wellendorf Helau!!!

Anfragen aller Art sowie Reservierungswünsche können gerne an karneval(at)sg-hw(dot)de gestellt werden.

Reservierungswünsche können außerdem telefonisch oder direkt unten im Bestellformular mitgeteilt werden:

Kartenbestellung - Karneval 2019

Hinweise zum Datenschutz

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.