Treffen der 1. Herren von früher

Am Freitag den 12. Mai 2017 trafen sich im Schützenhaus des Schützen- und Heimatvereins Hankenberge-Wellendorf e.V. einige der ehemaligen 1.Herren Spieler der SG Hankenberge-Wellendorf zu einem, von Helmut Neitsch organisierten, gemütlichen Abend.

Zu Anfang des Abends wurde eine Schweigeminute für die verstorbenen Mannschaftsmitglieder abgehalten. Die von Manfred Pohlmann zusammengestellte Bildersammlung und alte Zeitungsausschnitte, sowie Spielberichte aus alten Zeiten fanden grosses Interesse.

Im Laufe des Abends wurde gut gegessen und bei sehr guter Stimmung, das ein oder andere Bier getrunken. Bei guter Laune und dem Versprechen, sich in 2-3 Jahren wieder zu treffen, wurden bis zum späten Abend reichlich alte Geschichten und Anekdoten ausgetauscht.