Wir trauern um Helmut Rodefeld

Ohne unseren Ehrenvorsitzenden Helmut Rodefeld würde es die SG Hankenberge-Wellendorf e.V. nicht so geben, wie wir sie heute kennen.

Wir trauern sehr um Helmut, der den Verein als Spieler, Betreuer, Platzwart und Vorsitzender über viele Jahre begleitet hat. Er hat sich zu jeder Zeit mit vollem Engagement um den Verein gekümmert. Wir verdanken ihm so viel. Er hat sich nicht nur um die Fußballabteilung bemüht, denn er war auch maßgeblich an der Planung und Errichtung der Sporthalle in Wellendorf beteiligt, die weit über die Grenzen des Landkreises bekannt und beliebt ist. Wir bedauern sehr, dass er an der Errichtung des Jugend-Kunstrasen-Spielfeldes in Hankenberge nicht mehr teilnehmen konnte. Aber wir sind sicher, dass er weiterhin von oben über den Verein wacht.

Wir werden ihn niemals vergessen und sind sehr dankbar, dass er so viel für den Verein gemacht hat.

Helmut, wir vermissen dich!