Schnuppertraining des Jahrgangs 2017

Am 7. Mai war es wieder soweit, das Schnuppertraining der der ganz Kleine – Jahrgang 2017 stand auf dem Progamm, um die Lust und das Interesse am Mannschaftssport Fußball zu wecken.

22 Mädchen und Jungs sind dem Ruf der JSG Borgloh – Hankenberge gefolgt und erschienen hochmotiviert am Rasenplatz in Borgloh.

Mit großer Begeisterung führten die Trainer Sascha Nagel, Hermann Schriever, Tobias Schönfeld und Jacob Thiemeyer als neuer FSJ-ler ab August durch das 60-minütige Training. Dort wurden erste Erfahrungen in der Gemeinschaft mit dem runden Leder gemacht.

Das Trainerteam ist mittlerweile durch Simon Viktor erweitert worden.

Das Training findet seit dem 20. Mai jeden Freitag ab 16:30 Uhr auf der Sportanlage in Borgloh statt.

Vielen Dank an das Trainerteam für die Bereitschaft ehrenamtlich die Mädchen und Jungs zu trainieren!!!