News

Leistungsturner erreichen 2. Platz beim Leo-Award

Große Freude bei den Turnerinnen der TG Borgloh-Wellendorf!

Die Nominierung beim Leo award war an sich schon eine tolle Leistung für die Turnerinnen der TG Borgloh-Wellendorf und so fuhren sie gespannt, einmal ohne Turnanzug, zu der Veranstaltung ins Alando.

Im besonderen Ambiente genossen sie die Atmosphäre, sahen die besten Sportler im Umkreis und ließen sich fotografieren. Die Stimmung war sehr gut und das Gefühl "dabei sein ist alles" überwog bis zur Preisverleihung. Als dann die Kategorie "Mannschaft des Jahres (Frauen)" mit ihrer Nominierung an der Reihe war, konnten sie es kaum fassen: Sie hatten starke Mitbewerber hinter sich gelassen und wurden zum 2.Platz auf die Bühne gerufen! Glücklich standen sie dort und Marleen Eyrich stand souverän Rede und Antwort zu Erfolgen und Zielen. Gemeinsam mit Eltern und Trainern feierten sie anschließend ihren Erfolg mit (alkoholfreien!) Cocktails!

Ein unvergesslicher Abend, der in Erinnerung bleiben wird und Motivation für das neue Jahr gibt. Da heißt es, neben Wettkämpfen und Jugend trainiert für Olympia, auf jeden Fall: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin zum internationalen deutschen Turnfest!

An diese Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Eltern für die Unterstützung und an Doris für die Initiative!