Kunstrasen-Jugendspielfeld - Crowdfunding gestartet

In unserem Projekt geht es um die Anlage eines neuen Jugendspielfeldes. Das Kunstrasenkleinfeld soll in direktem Anschluss an die bestehende Rasenplatzanlage entstehen. Die Bemaßungen des Feldes sollen so ausgewählt werden, dass nicht nur Trainingseinheiten von Mannschaften, sondern auch Punktspielbetrieb von Jugendmannschaften witterungsunabhängig darauf ausgetragen werden können.

Unser Ziel ist es, ohne zusätzliche Belastung der Mitglieder, z.B. durch Erhöhung der Mitgliederbeiträge, die Realisierung dieses Projektes zu ermöglichen. Wir wollen es unseren jungen Mitgliedern ermöglichen, auf einem attraktiven Sportgelände Spaß an der Bewegung und dem Sport zu haben.

Es lohnt sich, uns bei diesem Projekt zu unterstützen, da wir allen jungen und jugendlichen Mitmenschen der Gemeinde die Möglichkeit geben, sich sportlich zu betätigen und gemeinsam mit Freunden Spaß am Sport in einem attraktiven und zeitgemäßem Umfeld zu erleben.

Bei erfolgreicher Finanzierung unseres Projektes fließt jeder Cent dieses Crowdfunding-Projektes in die Realisierung des Jugendspielfeldes. Auch, wenn das Projekt "überfinanziert" wird, lassen wir die komplette Summe in die Realisierung des Projektes einfließen.

Neben dem gesamten Vorstand und der Fußballabteilung der SG Hankenberge-Wellendorf e.V. steht die Gemeinde Hilter a.T.W. hinter dem geplanten Projekt. Außerdem sind bei der Projektplanung auch der Kreissportbund und verschiedene Stiftungen mit an Bord um die Finanzierung des Jugendprojektes zu ermöglichen.

Auf der Startseite könnt ihr immer den aktuellen Projektstand erfahren oder das Projekt direkt unterstützen, indem ihr auf den Link zur Volksbank klickt und euch dort am Crowdfunding beteiligt. Jeder Euro zählt und wir freuen uns über jeden, der dabei ist!