JSG Borgloh / Hankenberge - Neue Trikots und Trainingsbekleidung für die JSG

Gleich 3 Mannschaften der JSG Borgloh / Hankenberge konnten sich im Sommer über neue Trikots und Trainingsbekleidung freuen!

Die C- Juniorinnen wurden von Ansgar Linnemann und seiner Firma Linnemann Objekteinrichtungen mit neuen Trikots ausgestattet. Die Mannschaft belohnte es prompt mit der Herbstmeisterschaft!

Die D1 Junioren konnten sich über neue Trikots von Marc Schürmeyer und seiner Firma Schürmeyer Abbruchunternehmen freuen. In einer anspruchsvollen Spielklasse, u.a. mit der Jugend des VfL, konnten in der Hinrunde schon Teilerfolge gefeiert werden.

Nach einer schwierigen Saison im letzten Jahr mit einer 9er-Mannschaft fand im Sommer ein Umbruch in der A-Jugend statt. Mit aktuell 17 Spielern und dem Start in der 1. Kreisklasse soll es nun wieder aufwärts gehen. Jens Hasselmann und die Hasselmann Gruppe unterstützt das Unternehmen mit der Ausstattung von Trainingsbekleidung.

ALLEN UNTERSTÜTZERN AUF DIESEM WEG EIN DICKES DANKESCHÖN!!!