JSG Borgloh / Hankenberge

Kloster Oesede / Harderberg

Seit 2019 wird bei Bedarf in den Mannschaften der C – A Jugend mit der JSG Kloster Oesede / SV Harderberg kooperiert. Damit wird der Spielbetrieb in den Mannschaften in diesen Altersklassen gesichert, so das jeder, der Fußball spielen möchte, bei uns auch die Möglichkeit dazu hat.

Bei 2 gemeldeten Mannschaften in einer Altersstufe können somit die Mannschaften leistungsorientiert aufgestellt werden, so dass talentierte Spieler Erfahrungen in höheren Spielklassen sammeln können.

Die A-Jugend geht in die Saison 2022/2023 in der Kreisliga an den Start.

Als Trainer konnten wir Ingo Menkhaus (bis Ende 2021 noch Trainer der 1. Herren des TuS Glane) für diese Aufgabe gewinnen. Mit einem ambitionierten Trainerteam trainiert er die Truppe Montags in Borgloh und Donnerstags in Kloster Oesede.

Die Jungs kennen sich bereits zum Großteil aus den vorangegangenen Spielzeiten aus der A- und B-Jugend.

Wir wünschen viel Erfolg für die neue Saison!