Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung hatten wir die Ehre, viele Jubilare begrüßen zu dürfen.

Wir hatten viele Mitglieder auf der Versammlung, die 25- oder 50-Jahre Mitglied im Verein sind. Darüber haben wir uns sehr gefreut. An dieser Stelle möchten wir den Mitgliedern nochmal unseren Dank aussprechen.

Zwei außerordentlich engagierten Mitgliedern wurden durch den Niedersächsischen Fußballverband gesondert geehrt. Mario Nagel erhielt die Ehrennadel des NfV für sein außerordentliches Engagement in den letzten Jahren rund um den Jugendfußball der SG Hankenberge-Wellendorf. Und unser Ehrenvorsitzende Helmut Rodefeld erhielt die silberne Ehrennadel des NfV. Er erhielt diese Auszeichnung für sein aufopferndes Engagement seit der Gründung des Vereins. Er hat den gesamten Verein und insbesondere die Fußballabteilung maßgeblich mitgestaltet. Außerdem war er selbst über 30 Jahre im Vereinsvorstand tätig.

Wir danken EUCH VIELMALS!