8. Gemeindelauf - Ein voller Erfolg

Dieses Jahr wurde der Gemeindelauf, ausgetragen von der SG, unter das Motto "Bewegung gegen Krebs" gestellt.

Es sind rund 50 Teilnehmer erschienen, die sich entweder für Radfahren, Wandern, oder Laufen entscheiden konnten. Unsere beiden Franks’ hatten mehrere Strecken von 7 bis 25km markiert. Nach der Begrüßung durch Anne ging es dann los.

Während der Veranstaltung und für ganz Hartgesottene auch nach dem Lauf, nahmen Christine, Tanja und Erika das Sportabzeichen ab.

Durch die Spendenaktion und den Verkauf von Getränken, Kuchen und Bratwurst, konnten über 400€ erzielt werden, die dem Projekt „Bewegung gegen Krebs“ gespendet werden. Ein herzliches Dankeschön geht an die 1. Herren des TuS Hilter für ihre großzügige Spende.Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung!

Vielen Dank allen Helfern!