2 neue Trikotsätze für die U7 der JSG Borgloh / Hankenberge

Die U7 der JSG Borgloh / Hankenberge startet mit gleich 2 Mannschaften in die nach den Sommerferien beginnende Saison 2022/2023. Durch Turnierteilnahmen und Freundschaftsspielen wurde in den letzten Monaten Spielpraxis und Erfahrung gesammelt, so dass man für die erste Teilnahme am offiziellen Spielbetrieb gewappnet ist.

Bei den ca. 30 Mädchen und Jungs des Kaders und ihren Trainern ist die Freude groß mit neuen Trikots in die 1. Saison zu gehen. Dieses konnte durch die Gärtnerei Rahe aus Wellendorf und der Zimmerei ZHG aus Bissendorf realisiert werden.

Für die großzügige Unterstützungsbereitschaft sagen wir Jan Rahe und Michael Bertelsmann vielen Dank. Die Mannschaft wird es mit Spielfreude, großem Einsatz und Spaß am Fußballspielen zurückzahlen.

Oliver Prause

JSG Borgloh / Hankenberge