Walking Fußball: SG Hankenberge-Wellendorf vor grosser Herausforderung

Überregionales Turnier am 13.Juni in Eggermühlen - Borussia Dortmund als Gruppengegner

Die noch junge Sportabteilung wagt nach einigen Freundschaftsspielen u.a. in Hagen und Kloster-Oesede die erstmalige Teilnahme an einem grossen Turnier. In Eggermühlen wird der Gesundheitssport schon länger betrieben, denn im Juni läuft bereits die dritte Auflage des Mammutturnieres.

Die Veranstalter konnten diesmal einige Hochkaräter einladen, denn wer hat schon in seiner Amateurlaufbahn gegen einen Bundesligisten, u.a HSV, BvB oder S04 gespielt!? Helmut Neitsch und sein Team sind natürlich krasser Aussenseiter in diesem starken Teilnehmerfeld.

In der Live-Auslosung über Facebook wurde die SG in folgende Gruppe gesetzt: Borussia Dortmund, Fortuna Eggermühlen (TV) und SC Münster 08. Auf geht`s am 13.Juni nach Eggermühlen, über Unterstützung aus der SG H/W Fussballfamilie würden sich die Gehfussballer sehr freuen.

Trainiert wird weiterhin jeden Montag ab 18.30h auf dem Kunstrasenplatz in Hankenberge. Jeder ist willkommen, Kontakt über Helmut Neitsch Tel.  0151-56103415

Zurück
Fortuna Walking Cup Plakat